AthletikFitnessPersonaltrainingVideo

Personal Training Dortmund im Schnee

By 21. Februar 2021 No Comments

"Hier ein neues TopVideo von mir! Viel Spaß beim Anschauen!
Ein Workout im Schnee ist wie ein Run am Beach von Copacabana -
nur mit mehr Muskelkater!"

Liebe Wintersport Freunde,

 

Habt ihr schonmal im Schnee trainiert?

Spätestens jetzt sollt ihr Lust bekommen, euer Workout mal ins Kalte zu verlegen. Natürlich nur bei Sonnenschein! Hier kommt mein neues Fitnessvideo – für euch speziell gedreht, um euch Anregungen für euer Fitnesstraining in Dortmund zu geben. Auch wenn der Winter fast vorbei ist, der Nächste kommt bestimmt. Und dann freue ich mich, wenn euer Personal Training in Dortmund euch mal richtig fit macht! Denn ihr wisst ja: es gibt keine kaltes Wetter – nur zu kalte Kleidung! Also, viel Spass beim Anschauen meines neuen Films – Fitness, Athletik Training und jede Menge Action garantiert!

Euer Fitnesstrainer aus Dortmund

Christian Borggräfe
Personal Training Dortmund

 

Während Corona Pandemie trainieren –
Personal Training Dortmund

 

Liebe Fitness Freunde in Dortmund,

es ist leider immer noch Corona Pandemie Zeit. Doch trotzdem soll und muss man seine Gesundheit trainieren. Mit Fitnesstraining und Athletiktraining gibt es eine effektive Mischung, sein Immunsystem zu trainieren und zu verbessern. Als Personaltrainer in Dortmund weiss ich, dass ihr eure Gesundheit selbst in die Hand nehmen könnt. Und das bei jedem Wetter. Heute schicke ich euch dieses tolle Trainingsvideo aus dem Schnee, wo Krafttraining und Boxtraining vereint sind. An frischer Luft mit Abstand und, wenn nötig, einer FFP2 Maske ist jedes Training in Dortmund während der Corona Zeit möglich, wenn die Regeln und Vorschriften eingehalten werden. Aber auch wenn Corona wieder vorbei ist – ein natürliches Freilufttraining in Dortmund ist jeder Zeit gesünder als ein Fitnesstraining in einem Studio!

 

 

Coronavirus adé – mit dem richtigen Training

 

Ich hoffe, wie ihr alle, dass 2021 der Coronavirus von uns geht. Bis dahin müssen wir alle durchhalten und müssen nicht auf das Fitnesstraining in Dortmund verzichten. Denn wir können ja draußen unser Workout weiterführen. Mein Fitnesstraining an frischer Luft ist wie ein Calisthenics Training, also ein Training mit Eigengewichtsübungen. Dieses Training mit dem eigenen Körper, ohne große Geräte, wie in einem Fitnessstudio, fördert die Körperwahrnehmung, Spannungskraft und Koordination. Und kann extrem fit machen! Man lernt viel über seinen Körper und man muss am Anfang erst einmal ein paar Grundlagen trainieren. Wie das geht, das kann ich euch in einem ersten Training genau beibringen. Und da lernt ihr auch schon eimal die ersten Know how`s, wie denn so ein Calisthenics Workout auszusehen hat. Also, einfach mal des Öfteren auf meine Homepage schauen, oder geht einfach auf meine Facebook oder Instagram Seite. Denn dort blogge ich in Zukunft viele tolle Übungen zum Nachmachen und Kennenlernen. Ich freue mich auf euch und scheut euch nicht, mich zu kontaktieren!

Euer Fitnessrainer aus Dortmund

Christian Borggräfe
Personal Training Dortmund

Ps: Natürlich werden die gesetzlichen Bestimmungen in der Coronazeit bei meinem Training eingehalten. Mit Verstand und Abstand, gerne auch mit Atemschutz, achte ich auf alle Regeln zum Schutz Eurer Gesundheit!

Lassen Sie uns gemeinsam die Sportschuhe schnüren und uns auf Ihren Weg machen.

Kontakt

Christian Borgräfe
Personal Training
Hüttemannstr. 37
44137 Dortmund