AthletikFitnessPersonaltrainingVideo

Ostern Fitness Video Dortmund

By 5. April 2021 No Comments

Dieses tolle, lustige Fitness Video in Dortmund hat der bekannte Personaltrainer Christian Borggräfe erstellt. Er zeigt, dass ein Workout auch richtig Spaß machen kann. Fröhliche Ostern! 🙂

Liebe Ostern Fitness Freunde in Dortmund,

 

Habt ihr dieses Jahr den Osterhasen schon gesehen?

Nein? Dann schaut euch mal schnell mein neues Fitness Video aus Dortmund an. Gleich hier unten, nachdem ihr diesen Text gelesen habt, könnt ihr es euch ansehen. Denn hier begegnet euch der Osterhase gleich mehrfach, und zwar ziemlich fit. Er zeigt euch ein paar Fitnessübungen, die ihr nach dem Osterfest 2021 bestimmt gut nachtrainieren könnt. Wenn ihr Fragen zu den Übungen habt, könnt ihr mal versuchen, den Osterhasen zu erreichen. Vielleicht ist er ja noch in Dortmund, Schwerte oder Unna unterwegs und bringt euch ein paar Workouts bei. Nach diesem einsamen Osterfest in der Corona Pandemie braucht der eine oder andere vielleicht ein paar Trainingshilfen, um seine Fitness zu verbessern. Personaltraining mal anders 😉

Euer Fitnesstrainer aus Dortmund

Christian Borggräfe
Personal Training Dortmund

 

Personaltraining in Dortmund macht Spaß

 

In dieser schweren Pandemie Zeit muss man auch ein wenig Spaß haben. Ganz gut funktioniert das mit einem tollen, abwechslungsreichen Fitnesstraining in Dortmund. An frischer Luft ein lustiges Workout zu trainieren macht Freude und hebt die Stimmung. Genauso wie es diesem Osterhasen in dem Fitnessvideo hier unten gelungen ist. Dieses Ostern Fitness Video aus Dortmund zeigt euch ein paar Übungen zum Nachtrainieren. Wenn ihr dazu Fragen habt, meldet euch gerne bei mir!

 

 

Immunsystem stärken – mit dem richtigen Training

 

Ich hoffe, wie ihr alle, dass 2021 der Coronavirus von uns geht. Bis dahin müssen wir alle durchhalten und müssen nicht auf das Fitnesstraining in Dortmund verzichten. Denn wir können ja draußen unser Workout weiterführen. Mein Fitnesstraining an frischer Luft ist wie ein Calisthenics Training, also ein Training mit Eigengewichtsübungen. Dieses Training mit dem eigenen Körper, ohne große Geräte, wie in einem Fitnessstudio, fördert die Körperwahrnehmung, Spannungskraft und Koordination. Und kann extrem fit machen! Man lernt viel über seinen Körper und man muss am Anfang erst einmal ein paar Grundlagen trainieren. Wie das geht, das kann ich euch in einem ersten Training genau beibringen. Und da lernt ihr auch schon eimal die ersten Know how`s, wie denn so ein Calisthenics Workout auszusehen hat. Also, einfach mal des Öfteren auf meine Homepage schauen, oder geht einfach auf meine Facebook oder Instagram Seite. Denn dort blogge ich immer viele tolle Übungen zum Nachmachen und Kennenlernen. Ich freue mich auf euch!

Euer Fitnessrainer aus Dortmund

Christian Borggräfe
Personal Training Dortmund

In eigener Sache: Als einziger Personaltrainer in Dortmund teste ich mich nicht nur 3x/Woche mit einem Schnelltest, sondern bin auch mit dem wirkungsvollen Vakzin Biontech geimpft! Desweiteren trage ich bei Bedarf eine FFP2 Maske beim Training und halte standardgemäß in dieser Zeit natürlich den gesetzlich vorgeschriebenen Abstand ein.

Lassen Sie uns gemeinsam die Sportschuhe schnüren und uns auf Ihren Weg machen.