FitnessVideo

Fitnesstrainer Dortmund Video

By 17. November 2019 No Comments

Christian Borggräfe Fitnesstraining

Mein neues Fitnessvideo aus Dortmund

 

Liebe Fitness- Sportler aus Dortmund,

Heute seht Ihr mein neues Fitnessvideo. Es geht wieder los und es soll Hunger auf mehr machen. Demnächst seht Ihr hier an gleicher Stelle neue Beiträge und Filme meines Trainings. Mit neuen Übungen und innovativen Fitnessideen.

Euer Fitnesstrainer aus Dortmund

Christian Borggräfe

 

Bekannte Größen aus Sport und Publicity

 

Mein Bezug zu Sportkollegen und Filmbusiness haben mich als Fitnesstrainer in Dortmund dazu bewegt, mit einigen bekannten Größen ein effektives Fitnesstraining zu absolvieren. Meine Erfahrung und Selbstbezug zum Sport geben mir immer wieder neue Inspiration für Neues. Als Fitness Trainer in Dortmund stelle ich mich stets individuell auf meine Kunden ein. Mein Training ist persönlich und anonym. So kommen immer wieder Interessenten auf mich zu, die in Ruhe und Abgeschiedenheit ihr Fitness Training in Dortmund durchführen wollen. Als Personaltrainer aus Dortmund biete ich dies in sehr individueller Form an, sodass jeder Kunde entspannt das Training mit mir absolvieren kann.

 

Fitnesstraining als schöne Weihnachtsidee

 

Weihnachten steht vor der Tür. Und jeder weiß „Ich brauche noch ein Geschenk für meine Liebsten“. Jetzt habt Ihr die Gelegenheit. Denn was gibt es Schöneres, als gesund und fit durch sein Leben zu gehen. Mein Fitness Training geht 60- 90 Minuten und ich habe wirklich alle individuellen Sportziele im Paket. Es gibt also keine Ausreden 🙂 Jeder kann Sport machen und sollte sich auch in bestimmtem Maße fit halten. Als besonderes Weihnachtsgeschenk in Dortmund habe ich dieses ganz persönliche Fitnesspaket als Personaltraining für Jeden. Ob Rückenschmerzen, Knieprobleme, Herz- Kreislauf Training, Krafttraining für Senioren oder privater Reha- Sport. 2020 soll auch Euer Jahr werden. Deshalb mache ich Euch als Fitnesstrainer in Dortmund dieses besondere Angebot. Wer kann da schon „nein“ sagen? Meldet Euch einfach bei mir per e-mail oder ruft gerne an 015141971623 tel. Und schon können wir bald beginnen, Euch in einen stabilen und fitten Gesundheitszustand zu bringen.

Euer Fitnesscoach aus Dortmund

Christian Borggräfe

Lassen Sie uns gemeinsam die Sportschuhe schnüren und uns auf Ihren Weg machen.

Kontakt

Christian Borggräfe
Personal Training
Dortmund und Hagen
0151/41971623
info@borggraefe-training.de