ErnährungFitnessPersonaltraining

CHRISTIAN BORGGRÄFE PERSONALTRAINING

By 15. Dezember 2019 No Comments

"Heidi Klum, Cindy Crawford und Angelina Jolie arbeiten jeden Tag hart an ihrem Körper, zu jeder Jahreszeit."

CHRISTIAN BORGGRÄFE PERSONALTRAINING wird jetzt international

 

Dank dem italienischen und schweizerischen Unternehmen „ProntoPro“ wird Christian Borggräfe Personaltraining jetzt international professionell erfolgreich! Verena Arnold interviewte Christian Borggräfe zum Thema Gesundheitstraining, Rückentraining, Fitnesstraining und Ernährung in Dortmund und bekam aufschlussreiche Antworten auf einen professionellen Umgang mit Kunden im Sportbereich.

Am Schluss dieses Blogbeitrags könnt Ihr auf den Link von „ProntoPro“ klicken und Euch das interessante Interview von Verena Arnold über das Personaltraining in Dortmund mit Christian Borggräfe durchlesen. Es wird nicht nur über Krafttraining und Muskelaufbau in Dortmund gesprochen, sondern es geht vielmehr um die Mischung und den Blick auf das Ganze beim Fitnesstraining für die Gesundheit. Es lohnt sich, einen Blick in den spannenden und intimen Bereich eines der populärsten und professionellsten Personaltrainers Deutschlands zu werfen. Man wird sehen, es brauch gar nicht viel, um mit anspruchsvollen Kunden erfolgreich und effektiv zu trainieren. Die ganz persönlichen Kniffe und Know how´s von Christian Borggräfe Personaltraining sind natürlich sein persönlichstes Geheimnis. Aber seht selbst und klickt auf das Interview, vielleicht findet Ihr ja heraus, warum der Fitnesstrainer aus Dortmund inzwischen so bekannt geworden ist…

Muskelaufbau ist nur eine Sache

 

Muskelaufbautraining in Dortmund gibt es an jeder Ecke. Sowohl die ganzen Fitnessstudios bieten es an, als auch das freie Training an der frischen Luft kann jeder für sich gestalten. Es ist natürlich etwas anderes, von einem professionellen Fitnesstrainer begleitet zu werden und einen Personaltrainer an seiner Seite zu haben. Klar, er passt auf, dass man die Übungen richtig macht, motiviert ständig denjenigen, und berät in jeder Hinsicht den Kunden, um was es auch immer geht. Austausch in jedem Bereich und man fühlt sich gut aufgehoben, einen Spezialisten an der Seite zu haben. Einen wirklich guten Personaltrainer in Dortmund zu finden ist schwer…

Christian Borggräfe Personaltraining hat es nun geschafft auch international Fuß zu fassen. Das bekannte Unternehmen „ProntoPro“ aus Italien interviewte nun den professionellen Fitnesstrainer aus Dortmund und stellte ihm Fragen zu seiner Arbeit mit seinen Kunden. Heraus kam ein interessantes Gespräch über die Arbeit eines der prominentesten Personaltrainer Deutschlands, der schon seit 25 Jahren als Sportexperte international unterwegs ist und sogar in Neuseeland, am „Anderen Ende der Welt“, Trainings durchgeführt hat, nur nebenbei zu erwähnen, dass er 6 Wochen mit seinem Mountainbike über die beiden Inseln geradelt ist, und nach seiner Rückkehr nach Deutschland Hochsprungrekord gesprungen ist. Der ehemalige Zehnkämpfer aus Dortmund ist ein Tausendsassa, der so vielseitig wie ein Camäleon sein Training gestaltet. Immer wieder ein anderes Trainingsprogramm auf die Beine stellt, um so dem Kunden möglichst viele Trainingsreize zu bieten, die letztendlich natürlich individuell auf ihn abgestimmt sind und zu dem Erfolg des Kunden führen, der seine Ziele 100%ig erreicht.

Figurtraining ist immer gefragt

 

Nicht nur im Sommer ist die Figur für den Einzelnen ein Thema. Nein, viel wichtiger ist es, im Winter die Grundlagen dazu zu bilden. Ist ja auch klar, zwei Wochen vor dem Capri Urlaub kann man nicht anfangen, sich auf die Bikinifigur vorzubereiten. Heidi Klum, Cindy Crawford und Angelina Jolie arbeiten jeden Tag hart an ihrem Körper, zu jeder Jahreszeit. Das Wintertraining aber ist das Wichtigste, um nicht im Frühling plötzlich Panik zu kriegen, ob der Bikini noch passt. Das Fitnesstraining ist kein Saisonsport. Jede Frau will sich in ihrer Haut wohlfühlen und ihren Körper sehen lassen. Da gibt es kaum eine Ausnahme. Christian Borggräfe Personaltraining stellt sich auf jede Kundin hinsichtlich ihres Figurtrainings ein, beachtet jeden individuellen persönlichen Wunsch und weiß, wovon er spricht.

Christian Borggräfe aus Dortmund berät in Sachen Ernährung, gibt die wichtigsten Tips und Tricks zum Training und weiß, worauf es bei der Frau im Training ankommt. „Tripzepstraining“, auch bekannter als „Winkearm“, Hüft,- Beckentraining, Taille („Rettungsringtraining“) und letztendlich natürlich BBP=Bauch Beine Po, sowie Gewichtsreduzierung stehen immer wieder auf dem Plan von Christian Borggräfe´s Fitnesstraining in Dortmund. Sein abwechslungsreiches Fitnesstraining mit viel Spaß und Erkenntnissen am eigenen Körper entwickelte sich in Dortmund und Umgebung inzwischen zu einem Geheimtip, dem viele Frauen gefolgt sind. Googlet man „Personaltrainer Dortmund“ oder „Personaltraining Dortmund“ findet man schon seit längerer Zeit Christian Borggräfe ganz oben an der Spitze der Trainer, die es hier in Dortmund und den Nachbarstädten gibt. Ein Trainer, dem die Kunden folgen. Und jetzt wird es sogar international…

Jetzt kommt das Interview!

 

Und hier das langersehnte Interview mit Christian Borggräfe Personaltraining aus Dortmund! Danke an Verena Arnold von ProntoPro aus Italien und der Schweiz. Christian Borggräfe wird nun international anknüpfen und bekannte Größen aus Sport und Film weiterhin betreuen und natürlich auch in Dortmund aktiv bleiben. Sein selbst erfundenes Trainingskonzept mit Senioren und sein spezial entwickeltes Knie und Rückentraining hilft seit Jahren seinen Kunden ein hohes Lebensniveau und eine tolle, vitale Lebenskraft zu erhalten. Christian Borggräfe schafft es immer wieder die Lebensqualität seiner Kunden zu erhalten, zu steigern und sich einfach in seinem Körper wohl und fit zu fühlen! Danke an seinen jeder Zeit bereiten Einsatz und flexiblen Terminplan. Personaltraining und Fitnesstraining in Dortmund und jetzt auch international auf ganz hohem Niveau! Die erste Adresse führt zu ihm. Herzlichen Glückwunsch Christian Borggräfe!

Hier klicken und lesen! Viel Spaß!

https://www.prontopro.de/blog/ein-personaltrainer-zur-foerderung-der-gesundheit/

 

Frohe Weihnachten und ein glücklichen Start in`s Jahr 2020!

Euer Gesundheitscoach aus Dortmund
Christian Borggräfe

Lassen Sie uns gemeinsam die Sportschuhe schnüren und uns auf Ihren Weg machen.

Leave a Reply

Kontakt

Christian Borgräfe
Personal Training
Hüttemannstr. 37
44137 Dortmund