AthletikFitness

Borggräfe Training startet

By 27. Oktober 2019 No Comments

"Dortmund und sein BVB haben in den letzten Jahren die Stadt zu einer populären Sportdomäne gemacht." Christian Borggräfe

Christian Borggräfe trainiert wieder in Dortmund

 

Endlich ist es wieder soweit. In Dortmund startet ab sofort wieder das Personaltraining mit Christian Borggräfe. Nach langer Pause findet das effektive Fitnesstraining in Dortmund und Umgebung statt. Die letzten Jahre haben Sportbegeisterte das umfangreiche Fitnessspektrum mit Spaß an der Freude genutzt. Jetzt ist der Fitnesstrainer aus Dortmund wieder bereit für neue Aufgaben. Und darauf haben viele lokale Sportler lange gewartet. Ob Outdoor-Fitness, in der Halle oder zu Hause, Christian Borggräfe hat stets die Verbesserung der körperlichen Fitness seiner Kunden im Blick. Und was der Personaltrainer in Dortmund jetzt Neues im Gepäck hat, dürfte wohl jeden Sportbegeisterten Lust auf mehr machen.

 

TRX Training, Kettlebell und Slamball

 

Christian Borggräfe ist immer für Überraschungen gut. Sowohl im Training als auch bei seinen eigenen Innovationen für Ernährung und seinem Athletikprogramm. Immer wieder tauscht er Fitnessübungen bei seinen Einheiten aus und probiert etwas Neues, was den Sportler in seiner Entwicklung nach vorne bringt. Hier in Dortmund ist die Vielfalt der Trainings- Locations enorm groß und Christian Borggräfe schafft es immer wieder, bei jedem Wetter die besten Bedingungen für seine Sportler zu schaffen. In seinem neuen Athletik Training hat er nun neben Trx, Kettlebell und Slamball auch einige andere höchst effektive Trainingsmöglichkeiten, um jeden Sportler auf seinem individuellen Fitnessniveau an seine Grenzen zu bekommen. Schnelligkeitstraining, Reaktionsübungen, Sprungeinheiten und Konditionsmethoden auf professionellem Niveau runden das Training des sympathischen Trainers ab. Persönlich, effektiv und zielorientiert geht er mit Spaß an die Sache ran und ist in Dortmund bereits ein Geheimtip unter den Athletik- Trainern.

Fitness, Dortmund und der BVB

 

Die Sportstadt Dortmund bietet viel in Sachen Fitness, Fussball und Lebensqualität. Ob am Phönixsee, im Rombergpark oder direkt am BVB Stadion, der Ausdruck des sportlichen Lifestyle ist überall zu erkennen. Das passt zu Dortmund. Christian Borggräfe: „Selbst im Hoeschpark entwickelt sich in den letzten Jahren ein regelrechter Sporthype, ob private Fitnessbegeisterte oder Dortmunds Baseballer und American Footballer. Hier treffen sich an alter BVB Wirkungsstätte heute Jung und Alt und verleihen ihrer sportlichen Begeisterung Ausdruck. Zudem der Hoeschpark in naher Zukunft auch in dieser Hinsicht für alle interessanter wird, da dort neu gebaut wird.“

Christian Borggräfe stellt sich auch in Zukunft auf ein fitnessorientiertes Publikum ein. 60, 90 oder sogar 120 Minuten dauern seine Einheiten. „Die Sportler können sich auf ein tolles, abwechslungsreiches Training freuen, ob Anfänger oder Profi. Es macht einfach Spaß, seine körperliche Fitness herauszufordern und sportliche Ziele zu erreichen. Das kann man in jeder Situation des Lebens gebrauchen.“ Die legendären Fitness- Outdoor- Gruppen starten demnächst ein Comeback, das individuelle Personaltraining für Jeden ist noch spezifischer auf den Einzelnen abgestimmt. Und der BVB? Christian Borggräfe: „Als ehemaliger Zehnkämpfer und ausgebildeter Athletiktrainer bin ich für alle Aufgaben bereit und stehe Jedem und jederzeit zur Verfügung.“

Lassen Sie uns gemeinsam die Sportschuhe schnüren und uns auf Ihren Weg machen.

Leave a Reply

Kontakt

Christian Borgräfe
Personal Training
Hüttemannstr. 37
44137 Dortmund